Verein für Epilepsiekranke
und deren Angehörige
in Magdeburg e. V.

Fotowettbewerb 2021

Veröffentlicht am: 12. Juli 2021

Aufruf zur Teilnahme am Fotowettbewerb der DE

Gemeinsam stark! Zu diesem Motto schreiben wir einen Fotowettbewerb aus. Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Menschen, die dieses Thema zu einem Bild und vielleicht auch zu einer kleinen Geschichte inspiriert. Gemeinsam stark kann für jeden etwas anderes bedeuten: Gemeinsam seine Ziele erreichen, nicht alleine zu sein, sich auf etwas neues einzulassen, sich gegenseitig zu unterstützen, seine Interessen zu vertreten – den Wünschen, Hoffnungen und Zielen sind keine Grenzen gesetzt.

Teilnehmende schicken Ihre Fotos bitte bis zum 31.12.2021 in einer Bildauflösung von mindestens 240 dpi an die Kontaktadresse zum Fotowettbewerb mit dem Betreff „Fotowettbewerb – Gemeinsam stark“. Bitte maximal 5 Fotos einreichen. Als Dateiformate sind .jpg und .png möglich. Ebenso kann ein USB-Stick an unsere Bundesgeschäftsstelle gesendet werden. Wir bitten um Verständnis, dass die USB-Sticks nach Gebrauch von uns nicht an die Absender zurückgeschickt werden können.

Um teilnehmen zu können, ist es unerlässlich, bei Einreichung Ihre/Eure Kontaktdaten schriftlich und unterschrieben zu übermitteln. Die eingegebenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des Wettbewerbs gespeichert und nach Zweckerreichung wieder gelöscht, eine Übermittlung an Dritte und eine gewerbliche Nutzung erfolgen nicht. Eine Einwilligungserklärung auf die Bildrechte an die Deutsche Epilepsievereinigung e.V. muss gegeben werden.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Die drei Hauptgewinner erhalten Buchpreise. Die Jury besteht aus Arnim Pommeranz, Heiko Stempfle und Bärbel Teßner, die Auswahl erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die besten Fotos werden in den einfällen, auf unserer Webseite und auf unseren Seiten bei Facebook und bei Instagram veröffentlicht.