Verein für Epilepsiekranke
und deren Angehörige
in Magdeburg e. V.

Tag der Epilepsie 2021

Veröffentlicht am: 12. August 2021

Die Zentralveranstaltung zum Tag der Epilepsie am 5. Oktober findet dieses Jahr in Bethel statt. Der Tag der Epilepsie ist der bundesweite Aktionstag, um auf diese Erkrankung aufmerksam zu machen. Die Zentralveranstaltung organisiert die Deutsche Epilepsievereinigung gemeinsam mit dem Epilepsie-Zentrum Bethel in der Neuen Schmiede in Bielefeld-Bethel.

Es wurde ein tolles Programm vorbereitet mit Vorträgen, Impulsen, Podiumsdiskussionen und einem Markt der Möglichkeiten. Es sind vor Ort alle herzlich willkommen! Eine Anmeldung wäre aus organisatorischen Gründen sehr gut unter info@epilepsie-vereinigung.de.

Tag der Epilepsie 2021
„25 Jahre Tag der Epilepsie – Gemeinsam stark!“

Die Zentralveranstaltung wird als Hybrid-Veranstaltung auch im Internet übertragen. Am Vortag (Montag, 4. Oktober 2021), wird um 17 Uhr an der Stele auf dem Bethel-Platz der Opfer des Nationalsozialismus gedacht, die wegen ihrer Epilepsie oder anderer Krankheiten umgebracht worden sind.

Veranstalter:
Deutsche Epilepsievereinigung

Ort:
Neue Schmiede,
Handwerkerstraße 7,
33617 Bielefeld

Zeit:
5. Oktober 2021, 10:00 – 16:00 Uhr